Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du jederzeit ein neues Passwort festlegen.
Wir zeigen dir gerne, wie das funktioniert. Wähle zuerst dein Gerät aus:
Hinweis: Falls du keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhalten hast, schau bitte zuerst in deinem SPAM-Ordner nach, ob sie dort möglicherweise gelandet ist. Wenn nicht, könnte es sein, dass du die E-Mail-Adresse falsch eingegeben hast oder dass du mit dieser E-Mail-Adresse noch nicht bei nebenan.de registriert bist.
Schau doch bitte auch in deinem E-Mail-Account nach, ob du vielleicht versehentlich die E-Mail-Adresse no-reply@nebenan.de blockiert hast. Eine Anleitung für die gängigsten E-Mail-Provider findest du hier:
Outlook - GMX - Yahoo - Web.de - Gmail
Für die Web-Version:
Gehe auf nebenan.de/login und klicke auf „Passwort vergessen?“.
Gib dann deine E-Mail-Adresse an und klicke auf „Passwort zurücksetzen“, wenn du ein neues Passwort festlegen möchtest und auf „Login-Link anfordern“, wenn du direkt auf dein Profil zugreifen möchtest, ohne das Passwort zurücksetzen zu müssen. Du erhältst dann eine E-Mail von uns mit einem Link.
Bitte überprüfe auch, ob dein altes Passwort im Browser gespeichert ist und lösche ggf. auch den Browserverlauf.
Für unsere Android-App:
Klicke auf der Startseite der App oben rechts im Bildschirmrand auf „Einloggen“, dann auf „Passwort vergessen?“.
Gebe hier deine E-Mail-Adresse an und klicke auf „Weiter“. Du erhältst dann eine E-Mail von uns mit einem Link.
Bitte überprüfe auch, ob dein Passwort in deinem Gerät gespeichert ist und aktualisiere es ggf.
Für unsere IOS-App:
Klicke auf der Startseite der App oben rechts im Bildschirmrand auf „Einloggen“, dann auf „Passwort vergessen?“.
Gebe hier deine E-Mail-Adresse an und klicke auf „Weiter“. Du erhältst dann eine E-Mail von uns mit einem Link.
Bitte überprüfe auch, ob dein Passwort in deinem Gerät gespeichert ist und aktualisiere es ggf.