Kein Problem! Du kannst ganz einfach selbst ein neues Passwort festlegen.
Wähle zuerst dein Gerät aus:
Hinweis: Solltest du keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes erhalten; prüfe erstmal in deinem SPAM-Ordner, ob sie eventuell dort gelandet ist. Wenn nicht, entweder hast du die E-Mail-Adresse falsch angeben oder bist du mit dieser E-Mail-Adresse bisher nicht bei nebenan.de registriert.
Für die Web-Version:
Gehe auf nebenan.de/login und klicke auf „Passwort vergessen?“.
Gib dann deine E-Mail-Adresse an und klicke auf „Passwort zurücksetzen“, wenn du ein neues Passwort festlegen möchtest und auf „Login-Link anfordern“, wenn du direkt auf dein Profil zugreifen möchtest, ohne das Passwort zurücksetzen zu müssen. Du erhältst dann eine E-Mail von uns mit einem Link.
Bitte überprüfe auch, ob dein altes Passwort im Browser gespeichert ist und lösche ggf. auch den Browserverlauf.
Für unsere Android-App:
Klicke auf der Startseite der App oben rechts im Bildschirmrand auf „Einloggen“, dann auf „Passwort vergessen?“.
Gebe hier deine E-Mail-Adresse an und klicke auf „Weiter“. Du erhältst dann eine E-Mail von uns mit einem Link.
Bitte überprüfe auch, ob dein Passwort in deinem Gerät gespeichert ist und aktualisiere es ggf.
Für unsere IOS-App:
Klicke auf der Startseite der App oben rechts im Bildschirmrand auf „Einloggen“, dann auf „Passwort vergessen?“.
Gebe hier deine E-Mail-Adresse an und klicke auf „Weiter“. Du erhältst dann eine E-Mail von uns mit einem Link.
Bitte überprüfe auch, ob dein Passwort in deinem Gerät gespeichert ist und aktualisiere es ggf.