Hier könnt ihr eine Liste über aktuelle technische Problemmeldungen finden. Wir aktualisieren diese Liste regelmäßig, schaut also immer zuerst hier, bevor ihr das Hilfe-Team anschreibt.
In den Klammern hinter der Problembeschreibung könnt ihr zudem den aktuellen Status der Bearbeitung sehen. (INFORMIERT; IN BEARBEITUNG; GELÖST; NICHT LÖSBAR)
Wenn du uns ein Problem melden möchtest, bitte schaue dir den Artikel Ein Problem oder eine Fehlermeldung taucht auf. Was nun? an. Wir erklären, welche Informationen wir brauchen, um dir schnellstmöglich helfen zu können. Vielen Dank!
++++14.02.2025++++
iOS-App - Marktplatzeinträge werden in der falschen Kategorie veröffentlicht: Inserate werden nach erfolgreicher Erstellung falsch gespeichert. Die Einträge werden als "zu verkaufen" erstellt, auf dem Marktplatz aber als "zu verschenken" angezeigt. Unser technisches Team ist bereits dabei, eine Lösung zu finden. Wir geben unser Bestes, um das so schnell wie möglich zu beheben.
Der Fehler wurde mit der neuen Version der App behoben. Bitte aktualisiere die App oder lösche und installiere sie neu. Der bereits erstellte Marktplatzeintrag konnte leider nicht korrigiert werden. Bitte lösche den Eintrag und erstelle einen neuen. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
(GELÖST)
++++30.01.2025++++
Leere Anzeige im Marktplatz: Derzeit gibt es einen Fehler in der Android-App für einige Endgeräte. Der Marktplatz zeigt eine leere Seite an. Unser technisches Team ist bereits dabei, eine Lösung zu finden. Wir geben unser Bestes, um das so schnell wie möglich zu beheben.
Eine neue Version der App mit der Korrektur soll nächste Woche erscheinen. (Stand 31.01.2025)
(GELÖST)
++++23.01.2025++++
Web-Version - Bearbeiten und Löschen von Veranstaltungsbeiträgen: Derzeit gibt es einen Fehler beim Bearbeiten und Löschen von Veranstaltungsbeiträgen. Unser technisches Team ist bereits dabei, eine Lösung zu finden. Wir geben unser Bestes, um das so schnell wie möglich zu beheben.
Der Fehler tritt nur in der Web-Version auf, bitte benutze die App bis der Fehler behoben ist.
(GELÖST)
++++16.01.2025++++
E-Mail-Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar zu einem Beitrag eingegangen ist: Der E-Mail-Text enthält das Wort "Reply" anstelle des Titels des Beitrags. Unser technisches Team ist bereits dabei, eine Lösung zu finden. Wir geben unser Bestes, um das so schnell wie möglich zu beheben.
(GELÖST)