Im Falle, dass du Schwierigkeiten hast, nicht weiter kommst oder ein Problem auftaucht, kannst du uns gerne über unser Kontaktformular eine Nachricht schreiben.
Bitte schaue dir erstmal den Artikel Aktuelle Problemmeldungen an. Dort findest du eine Liste über aktuelle Problemmeldungen, vielleicht ist das Problem uns bereits bekannt und du brauchst dich nicht bei uns zu melden.
Um dir schnellstmöglich helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du uns zunächst folgende Fragen beantwortest:
1. Von welchem Endgerät [Handy (iPhone, Android) oder PC/Laptop (Mac, Windows, Linux.)] nutzt du die Plattform?
2. Welchen Browser verwendest du? Wenn du nicht die App nutzt.
3. Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Zudem ist für die Problemlösung das Zusenden eines Screenshots/Bildschirmfotos hilfreich. Je mehr Informationen du uns zukommen lässt, desto schneller können wir reagieren. Bitte lade vorzugsweise Dateien im PNG-, JPG- oder GIF- Format hoch.
Wichtig ist außerdem eine detaillierte Beschreibung des Problems. Schildere uns in deiner Nachricht bitte: Was war der letzte Schritt, bevor es zu dem Fehler kam und was wolltest du eigentlich tun?
Dies ermöglicht uns, direkt zu agieren, sodass du schnell wieder alle Funktionen der Plattform ohne Probleme nutzen kannst.