Folgen

Verlängerte Bearbeitungszeit für Anfragen an das nebenan.de-Team während Corona-Virus

Liebe Nachbarn, 

wir freuen uns sehr über das große Ausmaß an Solidarität in den Nachbarschaften und in der nebenan.de-Community. Jede Unterstützung zählt und das Team von nebenan.de versucht schnellstmöglich eure Anfragen und Mails zu beantworten, damit die Organisation der Nachbarschaftshilfe so gut wie möglich funktioniert und jeder die Hilfsangebote seiner Nachbarschaft nutzen kann.

Dennoch kann es aufgrund der großen Anzahl an Anfragen die uns derzeit erreichen vorkommen, dass die Beantwortung und Bearbeitung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als gewöhnlich. 

Solltest du neu bei nebenan.de sein und auf eine Freischaltung deines Profils warten, findest du in folgenden Artikeln unseres HelpCenters einige Tipps zu den häufigsten Ursachen bei Deaktivierung deines Profils: 

Warum ist es wichtig, sich mit echtem Namen anzumelden?

Was bedeutet Adressverifizierung?

Wie funktioniert der Verifizierungsprozess?

Mein Verifizierungsdokument wurde abgelehnt. Was nun?

Nebenan.de kann meine Adresse nicht lokalisieren.

Wie gebe ich meine Adresse ein?

Fehlende Informationen kannst du uns gern via Mail an kontakt@nebenan.de übermitteln. 

Wir danken für euer Verständnis und bleibt gesund. 

Euer nebenan.de-Team

War dieser Beitrag hilfreich?
6 von 10 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen