Folgen

Was ist eine nebenan.de Förderung?

Stärke deine Nachbarschaft und unterstütze nebenan.de mit einem Förderbeitrag!

Nachbarschaften, in denen sich Anwohner*innen kennen, sind hilfsbereiter, gesünder und nachhaltiger. Kurz: Sie erleichtern deinen Alltag und haben einen positiven Einfluss auf deine Lebensqualität.

Nachdem sich in Deutschland tausende Nachbarschaften auf nebenan.de gegründet haben, in denen sich insgesamt über 2 Million Menschen begegnen, hilfst du uns dabei, nebenan.de deiner Nachbarschaft zur Verfügung zu stellen, die Plattform stetig zu optimieren und noch vielen Nachbarn mehr die Möglichkeit zu geben, sich kennen zu lernen und sich im echten Leben zu unterstützen.

Du gestaltest deine Nachbarschaft – wir liefern dir das unkomplizierte Hilfsmittel dazu: ein geschützter Raum, eine stabile Plattform, persönliche Betreuung durch unser Hilfe-Team und eine Bühne für lokales Engagement und eine offene Gesellschaft durch die nebenan.de Stiftung.

All das lässt sich auf Dauer nicht mit einmaligen Investitionen bezahlen, sondern muss aus laufenden Einnahmen finanziert werden. Im Gründerteam haben wir uns von Anfang an gegen einige gängige, aber undurchsichtige und intransparente Internet-Geschäftsmodelle entschieden. 

Bei diesem Vorhaben hilft dein Beitrag. Es ist freiwillig und jederzeit kündbar! Gib nur, wenn du kannst und du uns und die gute Nachbarschaft unterstützen möchtest. Lieb haben wir euch sowieso. 

Screenshot_245.png

Übrigens: Wie sich nebenan.de finanziert, kannst du hier nachlesen.

Mehr zum Thema: 

Christian Vollmann über das neue „Förder-Modell“ bei nebenan.de

Vertrauen zahlt sich aus: Darum unterstützen Nachbarn nebenan.de finanziell

Welche soziale Wirkung hat nebenan.de?

 

War dieser Beitrag hilfreich?
14 von 22 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen