Folgen

Ich habe mein Passwort vergessen.

Kein Problem! Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du schnell wieder Zugang zu deiner Nachbarschaft erhältst. 

Wähle zuerst dein Gerät aus:

 

Web-Version          Android            iOS  

 

Für die Web-Version:

 

 1. Die erste Möglichkeit ist die Zurücksetzung des Passwortes. Klicke unter https://nebenan.de/login einfach zuerst auf "Optionen anzeigen" unter dem Passwort-Feld und dann auf "Setze dein Passwort zurück". Gib die E-Mail-Adresse ein, die du zum Einloggen verwendet hast und klicke anschließend auf "Passwort anfragen". Du erhältst eine E-Mail von uns, über die du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

Falls du den Link nicht im Posteingang deines Email Postfachs finden kannst, schaue doch einfach mal im Spam-Ordner nach. 

 

         

pw_web_0.png

     

2.  Der Direkt-Link ist eine tolle Alternative um schnell auf dein Profil zuzugreifen. Wenn du bereits bei uns angemeldet und verifiziert bist, kannst du einfach unter https://nebenan.de/login auf "Optionen anzeigen" unter dem Passwort-Feld klicken, und dann dort die Option "Link an meine E-Mail senden" auswählen. Gib die E-Mail-Adresse ein, die du zum Einloggen verwendet hast und klicke anschließend auf "Direkt-Link senden". Du erhältst dann von uns eine Nachricht an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse. Über den darin enthaltenen Link kannst du dich ganz einfach einloggen und wieder in deiner Nachbarschaft aktiv werden.

Bitte beachte: Der Link wird dir per E-Mail zugeschickt und ist nur für kurze Zeit gültig. Aus Sicherheitsgründen solltest du ihn niemals an andere Personen weiterleiten. 

pw_web_1.png

 

 

Für die Apps (Android und iOS):

 

Gehe oben rechts in der App auf "Einloggen" und dann auf "Passwort vergessen". Gib anschließend die E-Mail-Adresse ein, die du zum Einloggen verwendet hast. Du kannst einen Direkt-Link zum Einloggen anfordern oder ein neues Passwort erstellen:



Passwort_vergessen.png pw_and_0.png

 

1. Um ein neues Passwort zu erstellen, klicke auf "Neues Passwort erstellen". Wir senden dir eine E-Mail, damit du dein Passwort ändern kannst. 

Falls du den Link nicht im Posteingang deines Email Postfachs finden kannst, schaue doch einfach mal im Spam-Ordner nach.

pw_and_1.png

 

2. Der Direkt-Link ist eine tolle Alternative um schnell auf dein Profil zuzugreifen. Wenn du bereits bei uns angemeldet und verifiziert bist, klicke einfach die Option "Direkt-Link zum Einloggen". Du erhältst dann von uns eine Nachricht an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse. Über den darin enthaltenen Link kannst du dich ganz einfach einloggen und wieder in deiner Nachbarschaft aktiv werden. 

Falls du den dir zugesendeten Link nicht im Posteingang deines Email-Postfachs finden kannst, schaue doch einfach mal im Spam-Ordner nach. 

   pw_and_2.png

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 20 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen