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Aktuelle Problemmeldungen

Hier könnt ihr eine Liste über aktuelle Problemmeldungen finden. Wir aktualisieren diese Liste regelmäßig, schaut also immer zuerst hier, bevor ihr das Hilfe-Team anschreibt. In den Klammern hinter der Problembeschreibung könnt ihr zudem den aktuellen Status der Bearbeitung sehen. (INFORMIERT; IN BEARBEITUNG; GELÖST; NICHT LÖSBAR)

 

+++++++++++++27.10.2020+++++++++++

Emailanfragen an das Hilfe-Team: Derzeit kann es bei der Beantwortung von Emailanfragen zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und die dadurch ggf. entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

++++++++ 15.10.2020 ++++++++

Verzögerter Versand von E-Mail Benachrichtigungen: Wir haben kürzlich unsere Einstellungen für den E-Mail-Versand aktualisiert. Dadurch wurden E-Mail Benachrichtigungen über das Wochenende von 9. bis 11.10. mit einiger Verzögerung versandt. Das Problem wurde teilweise behoben, momentan kommt es jedoch noch zu Verzögerungen beim Versand von Mails an Inhaber von E-Mail Adressen der Domains "gmx.de" und "web.de". Wir stehen mit den Betreibern der genannten Domains in Kontakt und arbeiten mit Hochdruck an einer umfänglichen Lösung. Da der Prozess bis zu 2 Wochen dauern kann, bitten wir um Geduld und um dein Verständnis.

(IN BEARBEITUNG)

 

++++++++++++++27.10.2020+++++++++++

Emailanfragen an das Hilfe-Team: Aufgrund eines erhöhten Krankenstandes kann es aktuell zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung von Emailanfragen kommen. Wir bitten die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und um Verständnis.

 

++++++++ 18.09.2020 ++++++++

Fehlermeldung "Oops das hätte nicht passieren sollen..." in der Android-App: Die Fehlermeldung wird angezeigt bei der Erstellung / Bearbeitung von Einträgen im Marktplatz. Die Einträge werden trotz Fehlermeldung veröffentlicht, dadurch können eventuell Duplikate im Marktplatz entstanden sein. Das Problem wurde am Freitagabend gelöst.

(GELÖST)

 

++++++++ 19.08.2020 ++++++++

Einloggen funktioniert nicht: Nach Eingabe der E-Mail-Adresse und Passwort, bleibt die Einlogg-Maske leer. Dabei taucht keine Fehlermeldung auf. Möglicherweise nutzt du eine ältere Browser-Version, die von uns nicht mehr unterstützt wird. Versuche bitte, deinen Browser / dein iPad auf die neueste Version zu aktualisieren.
Hier kannst du die neuesten Versionen von Google Chrome, Firefox, Opera, Microsoft Edge, Safari herunterladen und installieren.
Wie du dein iPad aktualisierst, kannst du hier nachlesen.

Wenn dein Browser bereits aktualisiert ist, überprüfe bitte deine Einstellungen für Cookies.

Hast du deinen Browser und die Cookie-Einstellungen aktualisiert und die Einlogg-Maske bleibt weiterhin leer? 

Dann arbeitest du leider mit einem veralteten Betriebssystem, welches nicht mehr mit den Sicherheitsstandards von nebenan.de kompatibel ist. Du kannst weiterhin nebenan.de auf deinem PC aufrufen, aktualisiere hierfür bitte das Betriebssystem auf deinem Computer.

(GELÖST)

 

 

++++++++  12.08.2020 ++++++++

Schaltfläche "Weiterlesen" funktioniert nicht (nur iOS-App): Beim anklicken auf "Weiterlesen", wird den vollständigen Inhalt des Beitrages / Kommentars nicht angezeigt. Das Problem wird in der nächsten App-Version behoben.
(GELÖST) 

 

 

++++++++ 10.07.2020 ++++++++

Absturz der iOS-App: bei älteren Versionen der iOS-App treten derzeit Abstürze auf, aktualisiere bitte die App auf die neueste Version (1.5.0).
(GELÖST)

 

 

++++++++ 22.06.2020 ++++++++

Keine E-Mail Benachrichtigungen: Wir haben unsere E-Mail Einstellungen optimiert, um diese übersichtlicher zu machen. Benachrichtigungen aus deiner Umgebung werden auch bald an diese neuen Einstellungen angepasst.

(GELÖST)

  

 

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