Folgen

Aktuelle Problemmeldungen

 

Hier könnt ihr eine Liste über aktuelle Problemmeldungen finden. Wir aktualisieren diese Liste regelmäßig, schaut also immer zuerst hier, bevor ihr das Hilfe-Team anschreibt. In den Klammern hinter der Problembeschreibung könnt ihr zudem den aktuellen Status der Bearbeitung sehen. (INFORMIERT; IN BEARBEITUNG; GELÖST; NICHT LÖSBAR)

 

 

++++++++01.08.2021+++++++

Ladeprobleme im Safaribrowser unter iOS Version12 und älter : seit ein paar Tagen gibt es vermehrt Meldungen zu Ladeproblemen im Safaribrowser auf vor allem älteren Geräten mit der iOS Version 12 und älteren Versionen. Bitte schaut, ob ihr euer Betriebssystem auf den aktuellsten stand bringen könnt, meist hilft das schon bei kleineren Ladeproblemen. Ihr braucht mindestens Version iOS-14 oder höher, um nebenan.de weiter nutzen zu können. 

(GELÖST)

 

 

+++++++++++++ 18.07.2022 +++++++++++++

Allgemeine Störung auf der Plattform: aktuell gibt es Ladenprobleme auf der Plattform, wen man die Seite öffnen möchtet, kommt die Fehlermeldung "Ooops, hier ist ein Fehler aufgetreten. Wir sind informiert und werden uns darum kümmern. Neuladen?"

Unser Entwicklerteam arbeitet bereits an einer Lösung. Wir bitten um dein Verständnis. Wir werden versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

Wenn du betroffen bist, schreibe uns gern eine E-Mail an kontakt@nebenan.de

(GELÖST)

 

 

+++++++++++++ 23.06.2022 +++++++++++++

 

E-mail-Benachrichtigungen: Aktuell gibt es ein paar Probleme bei der Darstellung der E-mail-Benachrichtigungen. Unser Entwicklerteam arbeitet bereits an einer Lösung. Wenn du betroffen bist, schreibe uns gern eine E-mail an kontakt@nebenan.de . (GELÖST)

+++++++++ 27.05.2022 +++++++++

 

Push-Notification-Einstellungen in den Apps: Wenn man aktuell versucht, die Push-Notification-Einstellungen über die App zu bearbeiten, kommt es zu einer Fehlermeldung: "Oooops... das hätte nicht passieren dürfen" . Wir haben unser Entwicklerteam bereits informiert, sie arbeiten an einer Lösung. Solltet ihr diese Einstellungen zeitnah bearbeiten wollen, könnt ihr dies entweder über die Webversion von nebenan.de tun oder unser Hilfe-Team über kontakt@nebenan.de anschreiben, sie übernehmen das dann gern für euch. (GELÖST)

 

Hausnummern-Eingabe mit Sonderzeichen führt zu keiner Nachbarschafts-Zuordnung: Aktuell gibt es Probleme für Nutzer, die sich mit einer Hausnummer registriert haben, die ein Sonderzeichen wie z.B. / oder - enthält. Diese Sonderzeichen können dazu führen, dass ihr keiner Nachbarschaft zugeordnet werdet. Solltet ihr betroffen sein, wendet euch bitte an unser Hilfe-Team, sie können euch manuell korrekt zuordnen. Darüber hinaus arbeitet unser Entwicklerteam bereits an einer langfristigen Lösung. 

War dieser Beitrag hilfreich?
39 von 196 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen